Infos zu Corona

Liebe Besucher und Selbsthilfegruppen,

wie Ihr ja alle wisst, ist seit Montag dem 2.11.2020 eine neue Landesverordnung des Landes Schleswig Holstein in Kraft. Die Räume des „Teestube Itzehoe Selbsthilfetreff e.V.“ / KIBIS sind weiter geöffnet unter den Hygienebestimmungen die wir im Anhang noch einmal hinzufügen. 

Wir gehören eindeutig nicht zu den Einrichtungen des öffentlichen Lebens mit Freizeitgestaltungscharakter! Selbsthilfe ist wichtig in diesen schwierigen Zeiten und politisch erwünscht.

Die Bürozeiten sind besetzt und wir sind weiter für Euch da und über unsere Telefonnummern Festnetz / Handy erreichbar.

Wir appellieren an Eure Eigenverantwortung und bitten Euch sehr, sich so zu verhalten, wie es die momentane Situation erfordert. Die „Offenen Treffs“ finden unter den verschärften Hygieneregeln weiter statt.

Kibis-Team Itzehoe


Anhang

Unser Hygienekonzept

Organisatorisches