Jede Menge Neuigkeiten!

Das Jahr 2023 ist schon wieder drei Monate alt - Zeit für News aus der KIBIS!

Unser Programmheft ist gedruckt und erscheint nur noch einmal pro Jahr. Es liegt mittlerweile in vielen Praxen und an anderen Orten aus, ihr findet es aber auch als Download auf der Homepage.

Darin enthalten diverse neue Selbsthilfegruppe die bereits gegründet sind bzw. sich im Aufbau befinden:
AD(H)S - für Erwachsene an jedem letzten Samstag im Monat um 14:00 Uhr
Ich bin Pflegefachkraft - aber habe ich noch Kraft zur Pflege? ab April jeden zweiten Mittwoch von 16:00 - 18:00
Migräne - Nicht einfach nur Kopfschmerzen an jedem ersten Donnerstag im Monat von 18:00 - 19:30 Uhr

Ebenso sind wir dabei Gruppen zu den folgenden Themen aufzubauen:
Aufopfern ist keine Lösung - Eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Krebspatient:innen
Depressionen bei jungen Menschen
Soziale Ängste und Panikattacken

Interessierte an bestehenden oder neuen Gruppenangeboten können sich gern an uns wenden.