Neue Selbsthilfegruppe für Pflegekräfte

Die vergangenen zwei Jahre Pandemie haben den Druck auf Pflegekräfte noch ein Mal verstärkt und den Arbeitsalltag verändert.

Fragen nach der ursprünglichen Motivation als Pflegekraft zu arbeiten, beschäftigen viele Angestellte. Ebenso der veränderte Umgang mit Patient:innen und Bewohner:innen. Gibt der Arbeitgeber Raum für einen neutralen und offenen Austausch?

Wir möchten Euch diesen Raum geben. Vermehrt erreichten uns Anfragen aus verschiedenen Bereichen der Pflege. Mitarbeitende, die auf der Suche nach anderen Menschen sind, denen es ähnlich ergeht.

Wir möchten Euch bitten, euch bei uns zu meldne, sodass wir gemeinsam einen Termin koordinieren können, um erste Gruppentermine zu ermöglichen.

Telefonisch: 04821 600133
E-Mail: kibis-itzehoe@gmx.de